0 km

Dozent sucht unbefristete Festanstellung in der Weiterbildung

13.09.2021
44787 Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren,

Menschen auf dem Weg ins Berufsleben zu unterstützen und ihnen bei der Jobsuche zu helfen, erfordert Engagement und soziale Kompetenzen. Ich bin davon überzeugt, meine Kenntnisse sehr gut in Ihrem Bildungsunternehmen einzusetzen. 

Dozent sein bedeutet für mich Leidenschaft. Durch meine ehrenamtliche Trainertätigkeit im Jugendfußball eines ortsansässigen Fußballvereins in Bochum, bringe ich schon Erfahrungen in der Anleitung von Gruppen mit. Schon immer habe ich gerne mit Menschen gearbeitet, so dass ich die AEVO erfolgreich abgeschlossen habe. Als ausgebildeter Bürokaufmann verfüge ich über die notwendigen Fachkenntnisse, um auch kaufmännische Fächer zu unterrichten oder Sie in der Organisation und Verwaltung unterstützen zu können. 

Der Umgang mit der EDV, den gängigen Microsoft Programmen Excel, Word, Outlook und PowerPoint sind mir bestens vertraut. Zu meinen Stärken zählt der respektvolle Umgang mit unterschiedlichen Menschen sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit. Dieses sehe ich als zentrale soziale Kompetenz, die in diesem Job täglich gefragt ist.

Für eine unbefristete Festanstellung stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypVollzeit

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Adrian_BO_1982
Mitglied seit: 09.07.2020
Zuletzt online: 02.10.2021 10:40:34

Info zur Anzeige

  • Ort44787 Bochum
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.09.2021
  • Anzeigen­kennung4ae81692
  • Aufrufe dieser Anzeige271
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche